Heim
 News
 Info
 Club
 Goddess
 Download
 Kontakt
la CD!

ROH MIXE

News
 Download

Yohohohoho...Weihnachten das ganze Jahr über!

Alle club-sonic-SONGS (zumindest die von der CD) kostenlos zum Downloaden. Natürlich nicht ansatzweise ein Ersatz für die Original-CD, aber besser als GAR NICHTS.

Tja, DAS war mal. Mittlerweile gibt es die Songs nur noch auf CD oder auf Wunsch über uns als MP3 per Mail. Demnächst vielleicht auch per Audiogalaxy. Ist ein reines Platzproblem (Provider sind da irgendwie nicht soooo verständnisvoll...).

Aber KEIN GRUND zur Beunruhigung. Denn ganz frisch aus den Studios von Stereometric Records gibt es hier schonmal vorab die Roh-Mixe (ungemastert) der neuen Platte zum Vorabhören:

Wie immer MP3-kodiert in 128er Qualität...

Track 1: Chew

Track 2: Little Rockin´ Man

Track 3: Spellchecker

Track 4: So Well

Track 5: Ich werde es versuchen

Track 6: Evening

Die beiden Covers veröffentlichen wir jetzt mal besser nicht. Wer sie haben will, einfach ein Mail an uns.

Für Leute, die mit MP3 immer noch nix anfangen können, einige Links zum Gratis-Download von MP3-Playern:

     1) WinAmp   

     2) Real Jukebox Basic

     3) MusicMatch Jukebox

     4) Players bei mp3.com

 

[Heim] [News] [Info] [Club] [Goddess] [Download] [Kontakt]